Wild Mothering Retreat
18.-20. Februar im Herzen von Basel

für Schwangere und Mamas

_DSC2260.jpg
_DSC2166.jpg
_DSC2066.jpg
_DSC1964.jpg

Das Wild Mothering Retreat verbindet dich in der Tiefe mit deinen Sehnsüchten und Wünschen wer du sowohl als Mama, als auch als wilde Frau wirklich sein willst. Und ja, du darfst beides gleichzeitig in dir erleben. Die fürsorgliche Mama UND die Grenzen sprengende wilde Frau in dir. Uns Frauen wurde schon früh vorgelebt, dass wir nicht beides sein können...Heilige oder Hure.

Kinder oder Selbstverwirklichung.

Doch wir sind die Mütter der neuen Zeit!

Alles ist möglich. Ja! Auch für DICH.

Unsere Kinder wollen uns als Mama fühlen und sehen, und zwar so, wie wir WIRKLICH sind. Wir sind ihre größten Vorbilder. Sie wollen uns in unserer schönsten, echtesten und wildesten Version erleben. Deswegen haben sie uns als ihre Mamas ausgesucht.

Hab Mut, du selbst zu sein.

_DSC1094.jpg

Die wilde Frau in dir

  • Wer bist du wenn alle Rollen wegfallen?

  • Was unterdrückst du?

  • Der Ausdruck deiner wilden Frau.

  • Intuition und Wahrhaftigkeit

  • Sinnlichkeit & Sexualität

  • Erinnern und erwachen

  • Verbindung mit der Urfrau und den wilden Göttinnen

Wildheit, Radikalität, Selbstbewusstein, Instinkt,
Freiheit, Grenzen setzen

_DSC0531.jpg
_DSC1013.jpg

Die Mutter in dir

  • Heilen der eigenen Mutterwunde

  • Mutterfülle & Muttermangel

  • Alte Prägungen und Überzeugungen der Mutterrolle.

  • Einläuten einer neuen Ära des Mama-Seins

  • Vergebung

  • Wer bist du als Mutter?

  • Wie du dir selbst eine nährende, liebende Mutter bist

  • Verbindung zu den Urmüttern und Göttinnen

  • Rituale, Meditationen & Austausch für deine Integration.

Bedingungslose Liebe,
Schutz, Wachstum,
Fruchtbarkeit, Geborgenheit,
Leben & Tod

IMG-20210924-WA0027.jpg

Wild Mothering

  • Dieses Wochenende wird deine Wild Mothering Initiation.

  • Du musst dich nicht mehr länger zwischen den beiden Archetypen in dir entscheiden, denn du wirst sie in deinem persönlichen Wild Mothering Manifest vereinen und zum erblühen bringen.

Verbundenheit, Bedürfnisorientiert, Authentizität, Heilung,
Ganzwerdung, Weisheit,
Schönheit

woman-touching-wild-flowers-3097292.jpg

Feedback der Wild Mothering Journey

"Meine herzliche und absolut klare Empfehlung für Annas Kreise!

Wir haben uns gemeinsam auf die Wild Mothering Journey begeben und es war und ist auch noch... So magisch, kraftvoll, verbindend, berührend transformierend.
Wenn es auch auch nur mit einem Flüstern ruft und ihr noch zögert - macht DAS. Springt!

Anna hält den Raum so voller Liebe und Hingabe, mit Tiefe und gleichzeitig so viel Freude und Leichtigkeit es ist pure Medizin.
Vollkommene Empfehlung, du bist willkommen mit allem wie und was du bist. ❤️ Deine Alex"

Beginn: 18. Feb 18.00 Uhr

Ende:    20. Feb 16.00 Uhr

8 Frauen

Cacao Ceremony

350€ excl. Übernachtung

Retreatraum im Herzen von Basel (CH)

3G (wir kommen alle negativ getestet per Antigen oder PCR Test)