top of page

Wild Mothering Journey

1:1 Mentoring (online oder im Raum Basel/Lörrach)

Für die Mamas, die sich selbst vermissen.

Stillen
pexels-tatiana-syrikova-3968152.jpg
a-photo-of-mother-and-daughter-3662770_e

Gemeinsam, für eine neue Ära der Mutterschaft.

 

Bist du bereit, die alten Rollenbildern, wie die perfekte Mutter zu sein hat loszulassen?

 

Sehnst du dich nach der selbstbestimmten, wilden Frau die du im Kern bist?

 

Hast du es satt, ständig erschöpft von der Fremdbestimmung deines Mamaalltags zu sein?

Liebste Mama, schöne Frau,

Seit meiner eigenen Wild Mothering Journey, als ich selbst zur Mutter im Winter 2020 geboren wurde, dufte ich mittlerweile über 50 Frauen im 1:1 oder den 4 Gruppencoachings durch ihre Mama-Reise begleiten. Was ich deutlich verstanden habe, ist das die Frauen müde sind. Müde von zu kurzen Nächten. Müde von der Monotonie des Alltags. Müde von den immergleichen Diskussionen mit den Kids oder in ihrer Partnerschaft. Müde, von der ewigen Fremdbestimmung. Und viel zu müde, ihre Sexualität auszuleben.

Und weißt du was? Ich verstehe das sehr sehr gut.
Wir erleben doch alle irgendwie dasselbe, oder? 


Ich denke in der 1. Schwangerschaft haben wir das Familienleben alle romantisiert. Schnell empfinden viele Mamas Scham und Schuld, dass sie ihre Rolle als Mama (oder bereits die Schwangerschaft) manchmal richtig anstrengend, langweilig, erschöpfend oder sogar phasenweise nicht als erfüllend  empfinden.

ABER. Und jetzt kommt die gute Nachricht:

DAS MUSS SO NICHT BLEIBEN!!!

Die gute Nachricht ist, du bist damit nicht allein und du kannst dein Erleben als Frau & Mutter ab jetzt verändern. Kannst dich in deinem Familienalltag trotzdem inspiriert, lustvoll und verbunden mit dir selbst fühlen.

Von dem Gefühl der Fremdbestimmung in ein Lebensgefühl der Wild Mother die ihr Leben in allen Facetten genießt und sich dabei voll entfaltet- 
trotz (oder vielleicht sogar WEGEN) den Kindern!


Die Wild Mothering Journey ist so aufgebaut, dass sie dich da abholt wo du gerade stehst, um dich von da aus näher zu dir selbst zu führen. Alltagsnah und realistisch in deiner aktuellen Lebenssituation.

Du wirst herausfinden, was dich daran hindert, dich selbst wahrhaftig zu leben. Du wirst erkennen, wer du als Frau wirklich bist und dieses "Zurückerinnern" wirst du ganz natürlich in deine Mutterschaft fließen lassen können.
Oh, und du wirst jede Menge Spaß mit mir haben! Manchmal einen liebevollen Arschtritt von mir kassieren, oder verwurzelte Sanftheit, um dich durch intensive Prozesse zu begleiten. Doch vor allem ne Menge Inspiration und Feuerenergie, dir das (Familien-) Leben zu erschaffen, auf das du so richtig Bock hast.

 

_DSC4260.jpg

Das sagt Janine zum Mentoring:

"Ich habe mich von Anna 3 Monate lang begleiten lassen und was soll ich sagen? Anna hat mich aufgefangen, abgeholt, wiederbelebt, (an-) geschubst und mit tiefem Herzblut begleitet.

 

Ich hatte bereits sehr gute Therapie-Erfahrungen (tiefenpsychologisch und körperorientiert) gesammelt, befand mich vor dem Mentoring mit Anna wieder in Therapie, die aber rein gesprächsbasiert war. Dort fühlte ich mich „stuck“ und wollte unbedingt in den Körper kommen – enter Anna. Für mich war nicht nur Anna perfekt, sondern auch ihre Online-Sessions, da ich mich so erstmal in der Sicherheit meiner Wohnung (Video aus, Mikro aus), geleitet durch Annas Stimme im Embodiment, komplett fallen lassen und ausprobieren konnte. Anna hat ein unglaubliches Feuer und die Mischung aus Empathie und intuitiver Führung waren für mich genau richtig. 

Mein Ziel des Mentorings war es, nach der Geburt meiner Tochter wieder mehr zu mir selbst zu finden und in meine Kraft zurückzukommen. Das haben wir gemeinsam geschafft! Durch Embodiment-Practices hat Anna mich nicht nur in meine Körperin gebracht, sondern mich auch zurück zur Lebensfreude geführt.

 

In Wutsessions hab ich alles rausgelassen, was ich noch nie rausgelassen habe, in inneren Reisen konnte ich zum Beispiel das Stillen von der Liebe separieren, um nach einem langen Prozess endlich das Abstillen anzugehen (mein Körper hatte mir bereits deutliche Signale gesendet, dass ich über meine Grenzen gehe) Anna drückt auch gerne mal da, wo es wehtut und spricht unangenehme und im Nachgang so wichtige Wahrheiten aus. Neben der tiefen Körperarbeit hat Anna auch einige klassische Coaching-Methoden im Gepäck, wenn es mal darum geht, mehr Struktur und Klarheit zu finden. Während der Begleitung durfte ich mich jederzeit per Telegram bei ihr melden und bekam so noch zusätzliche Unterstützung von diesem großartigem Feuerwesen. Zudem hat sie mich versorgt mit Meditationen, inneres Kind Reisen, Embodiment-Sessions für später und ner menge guter Playlisten für alle möglichen Gefühlszustände.

 

Anna. Unsere Reise ging tief, ich bin so dankbar dich gefunden zu haben und I can’t wait dich mal im real life zu treffen und zusammen abzuschütteln!"

 

pexels-leif-blessing-7001090 (1)_edited.jpg

Die Mutter

Bedingungslose Liebe,
Schutz, Wachstum,
Fruchtbarkeit, Geborgenheit,
Leben & Tod

  • Alte Prägungen und Überzeugungen der Mutterrolle erkennen und transformieren. (zB: als Mutter muss ich perfekt sein, ich muss alles alleine schaffen, ich muss immer für alle zu jederzeit da sein, ich darf nicht Nein sagen, meine Bedürfnisse stehen an letzter Stelle)

  • Wie bist du als Mutter und wie möchtest du eigentlich sein? (zB: Ich gehe täglich über meine Grenzen, bin deshalb schnell gereizt mit den Kindern und wünsche mir mehr, meine Grenzen zu kommunizieren, sowie meine Bedürfnisse zu erfüllen.)

  • Wie du dir selbst eine nährende, liebende Mutter bist.

  • Gerne schauen wir auch deine Geburt/en an. Lösen hier mögliche Traumata und schreiben deine Geburtserfahrung um, um dir deine Kraft wieder zurückzuholen.

10.11.2021, 09_30_52.jpg

Die
wilde Frau

Wildheit, Radikalität, Selbstbewusstein, Instinkt,
Freiheit, Grenzen setzen

  • ​Der Ausdruck deiner wilden Frau. Was braucht sie, was will sie, was begehrt sie? (zB: ich brauche einmal die Woche einen Abend nur für mich, ich möchte regelmäßig tanzen, kreativ sein, in der Natur sein, um mich selbst zu spüren)

  • Was sind deine Grenzen/Bedürfnisse und wie kannst du diese friedvoll kommunizieren und umsetzen?

  • Intensive Arbeit mit deinem Körper und deiner Gebärmutter. Eingeschlossene Gefühle und Gedanken rauslassen, Lebendigkeit erfahren und Feuerenergie aktivieren. Damit du in deine Umsetzungsenergie kommst, für alles was du dir wünschst.

  • Intuition- & Instinktkraft, sowie Urvertrauen stärken.

  • LEBENDIGKEIT

_DSC3378.jpg

Wild
Mothering

Verbundenheit, Bedürfnisorientiert, Authentizität, Heilung, Ganzwerdung, Weisheit, Schönheit

  • Zusammenführung und Balance der  Mutter & wilden Frau

  • Wild Mother Embodiment

  • Veränderungen für dich, deine Familie & Alltag Wie kannst du all das, in deinem Leben integrieren?

  • Nervensystem regulieren & stärken damit du gut durch anstrengende oder zweifelnde Phasen kommst. In der Liebe, Ruhe und Verbundenheit bleibst

  • Ressourcen, Rituale und Routinen

Erfahrungen der Wild Mothers

Tiefrote Farbe

"Meine herzliche und absolut klare Empfehlung für Annas Kreise!

Wir haben uns gemeinsam auf die Wild Mothering Journey begeben und es war und ist auch noch... So magisch, kraftvoll, verbindend, berührend transformierend.
Wenn es auch auch nur mit einem Flüstern ruft und ihr noch zögert - macht DAS. Springt!

Anna hält den Raum so voller Liebe und Hingabe, mit Tiefe und gleichzeitig so viel Freude und Leichtigkeit es ist pure Medizin.
Vollkommene Empfehlung, du bist willkommen mit allem wie und was du bist. ❤️ Deine Alex"

Wie kann ich mir so ein Wild Mothering Mentoring vorstellen?

Ich öffne dir einen authentischen, nahbaren, sicheren und professionellen Raum für die Herausforderungen & wünsche in deiner Mutterschaft.

Durch gezielte Fragen, praktische Übungen, Körperarbeit, Bewegung, Schoßraumarbeit, Meditation und Visualisierungen lösen wir mögliche Blockaden, Glaubenssätze, etc. und sorgen dafür, dass du die Wild Mother in dir erwecken und integrieren kannst. 

 

Zum Paar- & Sexual- Coaching

Zum Wild Mothering

Für Alleinerziehende oder Geringverdienende:

Liebe Mama, gerne komme ich dir finanziell entgegen, schreib mir doch einfach eine Mail an love@wildmothering.de.

Dein Invest in dich selbst:

Variante 1:  WILD MOTHERING JOURNEY

  • 8x online Mentoring Session je 60-90 min

  • Telegram/ Whats App support  (Hierbei hast du direkten Zugang zu mir und kannst mir all deine Fragen stellen)

  • Aufzeichnungen der Meditationen und Embodiment Sessions

  • 4 Raten a 299 Euro (Gesamtzahlung: 1160€)

Wenn du möchtest, lernen wir uns in einem kostenlosen Vorgespräch kennen. Schick mir dazu eine Mail an love@wildmothering.de.

Variante 2:  WILD MOTHERING IMPULSSESSION

  • 1x Session 60-90 min

  • 130€

bottom of page