Ich erinnere mich genau an das Gefühl, als ich spürte, dass ich bereit bin für den nächsten Lebensabschnitt- Mama werden! Doch im selben Moment wurde mir klar, dass mein Kind die Welt so erlebt wie ich sie vorlebe. Ich wollte auf keinen Fall meine destruktiven Verhaltensweisen und Glaubenssätze meinen Kindern weitergeben - und so begann mein weiblicher Heilungsweg.

Ich widmete mich meiner Ahnenlinie, meinem inneren Kind, lernte mich selbst kennen und lieben. Und natürlich bin ich auch immer noch auf meinem Weg, denn Heilung und Bewusstsein hört nie auf, es geht immer nur noch eine Stufe tiefer.

Durch meinen Kinderwunsch bin ich ein besserer und achtsamerer Mensch geworden und dafür bin ich meiner Tochter, Ava Rose, meiner kleinen Wildrose, sehr dankbar.

Hi, ich bin Anna Losse!

Gründerin & Herz von Wild Mothering

Hör auf zu suchen, erinnere dich!

Durch meine ganzheitliche Arbeitsweise gelingt es mir, Frauen zu helfen, sich an ihre ureigeine innere Weisheit zu erinnern, um intuitiv gesunde und richtige Entscheidungen für ein glückliches Leben und eine selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt zu treffen.

Die Vision von Wild Mothering ist es, uns Frauen zu uns selbst zurück zu führen, um unsere Kinder in Liebe, Hingabe und purer Freude auf der Erde zu begleiten. Wir sind ihre größten Vorbilder - was sollen sie durch dich lernen?

Wissenswertes:

  • Mama von Ava Rose seit Dezember 2020

  • Theta Healing® (Jessica Eberhard)

  • Ganzheitliche Mentorin & Coach für Frauen

  • Spirituelle Kinderwunschberaterin

  • SoulBirth Doula i.A. (The Womenschool)

  • Ayurveda Gesundheitsberaterin (ILS)

  • Yoga Teacher Training (200h Living Buddha, Basel)

  • Seelenkommunikation (Namiah Bauer)

  • Reiki Grad 1

  • Cacao Priestess Initiation ( Francesca Renggli)

  • Dorn- Preuss- Massage

Dear Kathie Fotografie Fotograf Rheinfel
_DSC1200.jpg
_DSC0839.jpg