Kinderwunsch Coaching | 6 Wochen

Emotionale, mentale & spirituelle Unterstützung durch deine KiWu Zeit.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 366 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Ich weiß wie es ist, Monat für Monat zu warten und sich zu fragen, warum ich einfach nicht schwanger geworden bin. Schließlich war der Zeitpunkt der Empfängnis richtig, ich habe auf meine Ernährung geachtet und und und.... ​Ich erinnere mich genau an einen Moment als meine Regelblutung einsetzte und ich meinen Körper hasste, mich selbst ablehnte und mich einfach nur fragte, was zur Hölle los sei, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Wut, Trauer, Selbsthass und Unverständnis prägten eine Zeit während meiner Kinderwunschzeit. Mein Partner ist damit sehr entspannt umgegangen und das verletzte mich noch mehr. Kurzum ich fühlte mich einsam und unverstanden. ​Bis ich den Schalter umlegte und mir die richtigen Fragen stellte. Bei mir bzw uns waren einige Faktoren sehr im Ungleichgewicht und als ich mich ehrlich fragte, ob ich als Babyseele in unser Leben kommen wollte, musste ich leider mit Nein antworten. Nach dieser Erkenntnis konnte ich endlich loslassen, mich mit meinem Kind auf Seelenebene verbinden und mich endlich der Heilung in dem Thema widmen. ​Ich bin für dich da, du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Auch wenn du den Weg der Kinderwunschklinik gehst. Ich nehme dich liebevoll an die Hand und zeige dir deine Themen auf. Gemeinsam laden wir dein Herz und deine Gebärmutter ein sich wieder zu öffnen, damit dein Baby den Weg zu dir finden kann. In diesen Themen begleite ich dich: -Ängste loslassen & Blockaden lösen -Urvertrauen stärken -Intuition & Instinktkraft erwecken -Gefühle & Emotionen in Balance bringen -Herzöffnung -Energetische Gebärmutterreinigung -Verbindung zu der Kinderseele aufbauen -Selbstfürsorge & Selbstliebe leben -Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren -Abgrenzung & Selbstbestimmung -Körpersignale deuten -Entspannung im Kinderwunsch finden -Partnerschaft & Sexualität -(Dich mit deinem Sternenkind in Verbindung bringen und es verabschieden, damit eine neue Seele ihren Platz einnehmen kann) ​Es liegt bereits alles in dir, bist du bereit dich durch deinen Kinderwunsch selbst zu entdecken? Konditionen & Kosten 6 Wochen 1:1 Coaching intensiv 1x pro Woche 90min online "Zoom" Session Telegram Support 2 Raten a 366€


Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte rechtzeitig ab. Bei einer Absage innerhalb 24 berechne ich 100% des Betrags


Kontaktangaben

0049 172 819 0 77

love@wildmothering.de

Hörnle 78, Grenzach-Wyhlen, Deutschland