Doula Begleitung | 3-6 Monate

Begleitung während Schwangerschaft, Geburt & Wochenbett.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 333 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Als Doula begleite ich dich durch deine Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Du bist nicht allein! Sich zu wünschen endlich sein Baby im Bauch zu tragen und dann tatsächlich schwanger zu sein, sind 2 paar Schuhe, hast du das auch schon gedacht? Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft auf ganz andere Weise. Und alles was du gerade erlebst ist für dich und dein Kind der richtige Weg. ​Und doch, gibt es Momente die sehr herausfordernd sind. Der Körper verändert sich, Gefühlschaos, alte Themen und Muster die auftauchen können. Du bist noch sensibler und offener für die Meinung und Energien anderer Menschen... Vielleicht erlebst du gerade eine beängstigende Veränderung in deiner Beziehung, in deinem Job oder deine Schwangerschaft bringt gewisse gesundheitliche Probleme mit sich? Sind wir mal ehrlich- schwanger sein kann auch ganz schön anstrengend sein! Ich bin gerne für dich da und begleite dich ein Stück während deiner Schwangerschaft! In diesen Themen begleite ich dich: -Ängste loslassen -Erste Geburt (Geburtstrauma) heilen -Urvertrauen stärken -Intuition & Instinktkraft erwecken -Gefühle & Emotionen in Balance bringen -Herzöffnung -Verbindung zu deinem Kind aufbauen -Selbstfürsorge & Selbstliebe leben -Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren -Abgrenzung & Selbstbestimmung -Körpersignale deuten -Partnerschaft & Sexualität -Vorbereitung auf die Geburt In dir schlummert tiefe Weisheit, eine glasklare Intuition und bedingungslose (Selbst-) Liebe. Du bist die Hüterin des Lebens, welches in dir wächst! Du bist eine Göttin, eine wunderschöne, mutige Mutter. Hör auf zu suchen und erinnere Dich! Konditionen & Kosten 3 - 6 Monate Doula Begleitung 2x pro Monat 90min online "Zoom" Session Telegram support 333€ ist der monatliche Betrag ​ Solltest du ein paar Wochen vor der Geburt stehen und nur ein paar Sessions mit mir haben wollen, buche einfach eine Impulssession. Bist du Alleinerziehende, Geringverdienerin oder Studentin? Dann nimm gerne mein Geschenk von 10% an, mit dem Code "Karma". Unsere Session wird online via Zoom stattfinden. Unsere gemeinsame Zeit baue ich intuitiv nach deinen Bedürfnissen auf. Je nach Thema werde ich dich durch gezielte Fragen, Reflektion, Transformationsreisen, Meditationen, Breathwork, Embodiment Practises etc. führen. Meine Arbeitsweise ist immer ganzheitlich, zutiefst weiblich und Trauma sensibel. Ich bin da für dich, für dein Baby, deine Familie, von Herzen deine Anna


Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte rechtzeitig ab. Bei einer Absage innerhalb 24 berechne ich 100% des Betrags


Kontaktangaben

0049 172 819 0 77

love@wildmothering.de

Hörnle 78, Grenzach-Wyhlen, Deutschland