1:1 online Impuls Session

90 min nur für dich & deine weiblichen Facetten.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • 130 Euro
  • Online via Zoom

Beschreibung

Manchmal, da stecken wir fest. Kommen in einem bestimmten Thema einfach nicht weiter. Sind blockiert oder spüren, das irgendwas nicht stimmt. Doch du weißt, dass du nur diesen einen kleinen Knoten lösen musst, um dich wieder freier und leichter zu fühlen? Genau dafür sind die Impuls Sessions da. Keine verbindliche Laufzeit eines 3 Monats Coachings, sondern ein einmaliges eintauchen in dein aktuelles Lebensthema. Gerne gebe ich dir ein paar Anregungen zu welchen Themen die Impulssession für dich spannend sein könnte: -Weiblichkeit -Die wilde Frau in dir -Sexualität & Lust -Abgrenzung -Selbstliebe/Selbstfürsorge -Beziehung -Entscheidungsfindung -Wut -Trigger -uvm Bist du Alleinerziehende, Geringverdienerin oder Studentin? Dann nimm gerne mein Geschenk von 10% an, mit dem Code "Karma". Unsere Session wird online via Zoom stattfinden. Unsere gemeinsame Zeit baue ich intuitiv nach deinen Bedürfnissen auf. Je nach Thema werde ich dich durch gezielte Fragen, Reflektion, Transformationsreisen, Embodiment Practises etc. führen. Meine Arbeitsweise ist immer ganzheitlich und Trauma sensibel. Ich freue mich, mit dir in die Höhen und Tiefen deines Seins abzutauchen. Bis bald, deine Anna


Umbuchung & Kündigung

Falls du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sage ihn bitte rechtzeitig ab. Bei einer Absage innerhalb 24 berechne ich 100% des Betrags


Kontaktangaben

0049 172 819 0 77

love@wildmothering.de

Hörnle 78, Grenzach-Wyhlen, Deutschland