top of page

Doula Schwangerenbegleitung

Durch Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett

und den Schwellenübergang zum Mama sein
online oder analog im Raum Basel (CH), Lörrach & Rheinfelden (DE)

Dear Kathie Fotografie Babybauchshooting

Als deine Doula begleite ich dich ganzheitlich auf deinem Weg zur selbstbestimmten Geburt. Du bist mit all deinen Bedürfnissen, Wünschen und Ängsten sicher und gehalten. Gemeinsam stärken wir deine Intuition und dein Urvertrauen, um die bestmöglichen Entscheidungen für dich und deine Familie zu treffen.

 

Gerne verwöhne ich dich mit einer Massage, führe dich durch heilsame Meditationsreisen, löse mit dir deine Ängste, verbinde dich über die Seelenkommunikation mit deinem Baby und teile mit dir uraltes Frauenwissen rund um Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Du bist nicht allein!

Sich zu wünschen endlich sein Baby im Bauch zu tragen und dann tatsächlich schwanger zu sein, sind 2 paar Schuhe, hast du das auch schon gedacht?

Jede Frau erlebt ihre Schwangerschaft auf ganz andere Weise. Und alles was du gerade erlebst ist für dich und dein Kind der richtige Weg.

Und doch, gibt es Momente die sehr herausfordernd sind. Der Körper verändert sich, Gefühlschaos, alte Themen und Muster die auftauchen können. Du bist noch sensibler und offener für die Meinung und Energien anderer Menschen... Vielleicht erlebst du gerade eine beängstigende Veränderung in deiner Beziehung, in deinem Job oder deine Schwangerschaft birgt gewisse gesundheitliche Probleme mit sich?

Sind wir mal ehrlich- schwanger sein kann auch ganz schön anstrengend sein!

Ich bin gerne für dich da und begleite dich ein Stück während deiner Schwangerschaft!

Dear Kathie Fotografie Babybauchshooting

In diesen Themen begleite ich dich:

  • Ängste loslassen

  • Urvertrauen stärken

  • Intuition & Instinktkraft erwecken

  • Gefühle & Emotionen in Balance bringen

  • Herzöffnung

  • Verbindung zu deinem Kind aufbauen

  • Selbstfürsorge & Selbstliebe leben

  • Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren

  • Abgrenzung & Selbstbestimmung

  • Körpersignale deuten

  • Partnerschaft & Sexualität

  • Vorbereitung auf die Geburt

In dir schlummert tiefe Weisheit, eine glaskare Intuition und bedingungslose (Selbst-) Liebe. Du bist die Hüterin des Lebens, welches in dir wächst! Du bist eine Göttin, eine wunderschöne, mutige Mutter. Hör auf zu suchen und erinnere Dich!

Feedback von Madleina

"Ich blättere mein Notizbuch durch, dass ich während dem Coaching mit Anna geführt habe. Wir haben ziemlich viel zusammen erlebt. Anfangs war dieses Buch «nur» ein

Gefühlstagebuch, in dem ich jeden Tag aufschrieb wie es mir geht. Doch im Verlauf des Coachings wurde es vielmehr zu einem «Wachstumsbuch».

Anna gab mir so viele wertvolle Ratschläge mit auf den Weg und ging mit mir durch emotionale Tiefs und Hochs. Beispielsweise sind vier Seiten meines Notizbuches mit

Gedichten und Zeichnungen von Orangenbäumen gefüllt. Da sie mich in einer Session durch eine Meditation geführt hat, in der sich meine Selbstliebe von einer verschrumpelten alten Orange zu einem wunderschönen blühenden Orangenbaum gewandelt hat.

Klingt wie Magie? Ist auch ziemlich magisch, denn als ich das erste Mal bei Anna auf ihrem gemütlichen Sofa sass, fühlte ich mich kraftlos und dauergestresst.

Rastlos – wenn ich es mit einem Wort beschreiben müsste. Nun drei Monate später bin ich wieder bei mir angekommen. Eine Zufriedenheit und Ruhe hat sich in mir ausgebreitet.

Ich mag mich und vor allem meine wiederentdeckte Schöpferkraft. Die jeden Tag ein

bisschen mehr wachsen darf.

Danke Anna, dass du mich erinnert hast."

Dear Kathie Fotografie Babybauchshooting Basel Hochzeitsfotograf Rheinfelden Lörrach-125.j

Konditionen & Kosten

  • 3 Monate 1:1 Coaching

  • 2x pro Monat 90min online "Zoom" Session oder ich komme zu dir nach Hause

  • Telegram support

  • 990€ oder
    3 Monatsraten a 333€

Solltest du ein paar Wochen vor der Geburt stehen und nur ein paar Sessions mit mir haben wollen, kannst du ganz einfach eine Impulssession buchen. 

 

Ich bin da für dich, für dein Baby & deine Familie,

von Herzen deine Anna

bottom of page