Online Frauenkreise

Kinderwunsch | Schwangerschaft | Mama & Frau sein

Frauenkreise sind der Nährboden für unsere kollektive weibliche Heilung. Hier können wir unserer tiefen Sehnsucht nach sicher gehaltenen Räumen, Geborgenheit, Verbundenheit, Liebe, Austausch, Vertrauen, Verkörperung, Tanz, Meditation, Lachen, Weinen, Magie, Geschichten, Erinnern, Freude, uvw nachgehen.

Du hast hier die Möglichkeit, in verschiedene Themen des urweiblichen Feldes einzutauchen. Hierbei möchte ich dich nicht als Lehrerin, mit Frontalunterricht langweilen oder gar belehren. Ich möchte dir helfen, dich an dich selbst zu erinnern. Hierbei ist deine Selbsterforschung essentiell, ich leite und gebe den Schwung und Inspiration ins Feld um all das, was da tief in dir verborgen liegt zum schwingen zu bringen, damit es an die Oberfläche kommt.

Ich eröffne dafür einen sicheren, nährenden Online Raum per Zoom. Je nach Thema werden wir gemeinsam durch körperliche und mentale Übungen fließen, mit viel Austausch und Zeit um in uns anzukommen.

Jeder Kreis wird einem Thema zugeordnet und durch Übungen, Meditationen und Austausch in dein Leben integriert.

Ich freue mich auf einen Frauenkreis voller Liebe und Magie, deine Anna

Für den Online Frauenkreis kannst du etwa 2,5- 3 h einplanen. Die aktuellen Termine und die Buchung findest du im Shop.​​

Dear Kathie Fotografie Fotograf Rheinfel
top-view-photo-of-women-with-face-art-25
Narzissen