UNTAMED - sexual alchemy
 

Für Mamas, die sich wieder sinnlich, lustvoll und wild fühlen wollen.
Start 29. April | online
Für Frauen ohne Kinder Start ab 30. April mehr Infos hier.

_DSC0976.jpg

Die Sehnsucht, sich lebendig, sinnlich und wild zu fühlen gehört in unsere menschliche Natur. Das ist zutiefst weiblich und essentiell um wirkliche Ekstase zu erleben.

Als Mama verschieben sich die Prioritäten. Während der Schwangerschaft und nach der Geburt, verändern wir uns. Andere Prioritäten rutschen an die erste Stelle und dann finden wir uns Monate, oder sogar Jahre später, im immer gleichen Alltagstrott wieder. Die Lust & sexuelle Lebensenergie ist der Erschöpfung und dem Stress gewichen. Die Sexualität mit dem Partner*in ist eingeschlafen, Selbstfürsorge ist ein Fremdwort, geschweige denn von der tiefen Verbindung zu sich selbst und dem Schoßraum- da wo unser Lustzentrum unsere Yoni (Sanskrit Vagina) ist.

All das gehört irgendwie zum Eintritt in das Mutter sein dazu, denn in den ersten Lebensmonaten ist es für unsere Kinder essentiell, dass wir unseren gesamten Fokus, unsere Liebe und Hingabe diesem kleinen, himmlisch duftendem Baby widmen. Doch irgendwann kommt der Tag, indem wir den Moment nicht verpassen dürfen, uns wieder Freiräume für uns zu schaffen. Uns selbst wieder zu finden, bzw uns nicht zu sehr in der Mutterrolle zu verlieren. Und auch wieder die sinnlich, lustvolle sexuelle Frau in uns zum lodern zu bringen. In den 4 Frauenkreisen der online Gruppen Journey " UNTAMED - sexual alchemy" widmen wir uns genau diesem Anteil in dir.

Sodass du dich wieder wild, sexy und lebendig fühlst!

1.png

1. Frauenkreis 29. April 19.30 Uhr | Erde

Erdung | Verbindung | Geburt

Mit dem Erdelemt schaffen wir die Grundlage für unsere gemeinsame alchemy journey, lernen uns kennen, verbinden uns und forschen rundum Schwangerschaft & Geburt.

Wie hast du diese Schwellenübergänge erlebt?

Wie hat sich deine Lust & Sinnlichkeit verändert und wonach sehnst du dich?

uvm. 

3.png

2. Frauenkreis 8. Mai 10.30 Uhr | Wasser

Sinnlichkeit | Gefühle | Hingabe

Mit dem Wasserelemt tauchen wir ab in unsere Gefühlswelten & fließen in unsere weiblichen Qualitäten.

Was brauchst du um dich  deiner Sexualität hinzugeben?

Was blockiert dich?

Wie fühlst du dich in deiner Körperin, in deiner Partnerschaft?

Weißt du wie und was dir gefällt?

uvm.

4.png

3. Frauenkreis 18. Mai 19.30 Uhr | Luft

Spielen | Forschen | Leichtigkeit

Mit dem Luftelement erheben wir uns durch Embodiment, Tanz & Genuss.

Wir werden uns luftig und leicht mit unserer lustvollen Frau verbinden & Sexualität spielerisch neu erfinden.

Wie erlebst du dich & deine Körperin, wenn ihr euch in Leichtigkeit und unschuldiger Vorfreude verbindet?

Wie kannst du deine Libido auch im Mamaalltag stimulieren?

uvm.

2.png

4. Frauenkreis 29. Mai 10.30 Uhr | Feuer

Ausdruck | Wildheit | Ekstase

Mit dem Feuerelemt zünden wir dein inneres leuchtfeuer der Ekstase an.

Tabuthemen und Scham rundum Sexualität und deinen Vorlieben werden transformiert, sodass du dich selbst als lustvolle, sexuelle & wilde Frau vollkommen annehmen und ausleben kannst.

Wie ist dein sexueller Ausdruck?

Was darf sich in deinem Leben verändern, dass du dich wieder lebendig und sexy fühlst?

uvm.

_DSC2066.jpg

Jeder Frauenkreis wird von mir sicher und traumasensibel gehalten. Ich werde euch wunderschöne Frauen durch Meditationsreisen, Embodiment Practises, Austausch, Self Pleasure, Yoni (Sanskrit Vagina) & Gebärmutter Healings, uvm führen. Falls du bei einem Kreis nicht dabei sein kannst, wird es eine Aufzeichnung geben. In einer gemeinsamen Telegram Gruppe sind wir miteinander verbunden für Austausch und Input von mir zwischen den Kreisen.

Feedback der letzten
Wild Mothering Journey

woman-touching-wild-flowers-3097292.jpg

"Meine herzliche und absolut klare Empfehlung für Annas Kreise!

Wir haben uns gemeinsam auf die Wild Mothering Journey begeben und es war und ist auch noch... So magisch, kraftvoll, verbindend, berührend transformierend.
Wenn es auch auch nur mit einem Flüstern ruft und ihr noch zögert - macht DAS. Springt!

Anna hält den Raum so voller Liebe und Hingabe, mit Tiefe und gleichzeitig so viel Freude und Leichtigkeit es ist pure Medizin.
Vollkommene Empfehlung, du bist willkommen mit allem wie und was du bist. ❤️ Deine Alex"

Bist du bereit?

4 Frauenkreise 

29. April 19.30 Uhr

8. Mai 10.30 Uhr

18. Mai 19.30 Uhr

29. Mai 10.30 Uhr

je 2,5-3h via zoom

gemeinsame Telegram Gruppe für intensiven Austausch und Verbundenheit

350€

Termine für die Frauen ohne Kinder:

30. April 9.30 Uhr

7. Mai 9.30 Uhr

10. Mai 19.00 Uhr

28. Mai 18.00 Uhr