Kinderwunsch Gruppen-Coaching
13. Juni - 15. August 2021

Du bist nicht allein!

Ich weiß wie es ist, Monat für Monat zu warten und sich zu fragen, warum ich einfach nicht schwanger geworden bin. Schließlich war der Zeitpunkt der Empfängnis richtig, ich habe auf meine Ernährung geachtet und und und....

Ich erinnere mich genau an einen Moment als meine Regelblutung einsetzte und ich meinen Körper hasste, mich selbst ablehnte und mich einfach nur fragte, was zur Hölle los sei, dass es schon wieder nicht geklappt hat. Wut, Trauer, Selbsthass und Unverständnis prägten eine Zeit während meiner Kinderwunschzeit. Mein Partner ist damit sehr entspannt umgegangen und das verletzte mich noch mehr. Kurzum ich fühlte mich einsam und unverstanden. 

Bis ich den Schalter umlegte und mir die richtigen Fragen stellte. Bei mir bzw uns waren einige Faktoren sehr im Ungleichgewicht und als ich mich ehrlich fragte, ob ich als Babyseele in unser Leben kommen wollte, musste ich leider mit Nein antworten. 

Nach dieser Erkenntnis konnte ich endlich loslassen, mich mit meinem Kind auf Seelenebene verbinden und mich endlich der Heilung in dem Thema widmen. 

top-view-photo-of-women-with-face-art-25
pexels-anna-shvets-4672228.jpg

In meiner Arbeit mit Kinderwunsch Frauen, durfte ich die Erfahrung machen, dass der Austausch und die Group Healing Sessions unter Gleichgesinnten so viel Frieden und Verbundenheit bringen.

Nein, du wundervolle Frau, du bist nicht allein mit deiner tiefen Sehnsucht (nochmal) Mama zu werden.

Du musst diesen Weg nicht alleine gehen. Ich nehme dich und deine Gruppe liebevoll an die Hände und zeige dir deine Themen auf. Gemeinsam laden wir dein Herz und deine Gebärmutter ein sich wieder zu öffnen, damit dein Baby den Weg zu dir finden kann.

Diese Themen werden wir gemeinsam erforschen:

  • Ängste loslassen & Blockaden lösen

  • Urvertrauen stärken

  • Intuition & Instinktkraft erwecken

  • Gefühle & Emotionen in Balance bringen

  • Herzöffnung

  • Verbindung zu der Kinderseele aufbauen

  • Selbstfürsorge & Selbstliebe leben

  • Bedürfnisse wahrnehmen und kommunizieren

  • Abgrenzung & Selbstbestimmung

  • Körpersignale deuten

  • Entspannung im Kinderwunsch finden

  • Partnerschaft & Sexualität

  • (Dich mit deinem Sternenkind in Verbindung bringen und es verabschieden, damit eine neue Seele ihren Platz einnehmen kann)

Es liegt bereits alles in dir, bist du bereit dich durch deinen Kinderwunsch selbst zu entdecken?

Feedback von Steffi

"Liebe Anna, manche Menschen glauben ja nicht ans Schicksal, ich aber schon. Und so kann es nur Schicksal gewesen sein, dass ich in der bislang schwersten Phase meines Lebens die liebe Anna getroffen habe. Einfach so, ganz unverhofft. Irgendwie hat Anna sofort gespürt, dass da „was im Busch ist“ und hat mich direkt an die Hand genommen. In dieser Zeit ging es mir so schlecht. Ich habe mich nur noch so durch mein Leben geschleppt und einfach funktioniert um nicht umzufallen und auch um nicht zurück blicken zu müssen. Trotzdem hat es noch ein paar Monate gebraucht bis auch ich verstanden habe, dass ich den Knoten in meinem Kopf zum Thema Kinderwunsch und die unverarbeitete Fehlgeburt nicht allein lösen kann. So bis ich zum ersten Mal in meinem Leben über diesen riesigen Schatten gesprungen, der mich davon abhielt meine Probleme mit anderen zu teilen und nicht mehr alles mit mir selbst aus zu machen. Ich kann nur sagen: Zum Glück! Durch das Coaching verstehe ich immer mehr, wie wichtig es ist sich von seinem Sternenkind zu verabschieden und merke auch wie tief diese Trauer darüber bei mir noch sitzt. Aber nicht nur das Thema Fehlgeburt spielt eine große Rolle. Durch deinen ganzheitlichen Ansatz verstehe ich von Session zu Session mehr, wo die tiefliegenden Probleme sind und räume dadurch glaube ich gerade mein ganzes Leben so ein bisschen auf ;)  Bereits nach einem Monat fühle ich mich um einiges leichter und habe ein Stück Lebensfreude zurückgewonnen. Ich sehe aber auch, dass da in den letzten Wochen viele Themen zur Sprache kamen und einiges aufgewühlt wurde, was jetzt noch Zeit braucht, um wieder ins Lot zu kommen. Ich für meinen Teil bin nun noch ganz gespannt was für ein Mensch ich am Ende unserer gemeinsamen Zeit sein werde, aber ganz ohne ständig darauf zu blicken und mich zu beobachten, denn diese Veränderungen passieren ganz von allein. Danke :-*"

sensual-woman-in-white-shirt-cuddling-pa

Konditionen & Kosten

  • 3 Monate Gruppen- Coaching

  • 3x pro Monat online Group Healing Sessions (je ca. 3h)

  • gemeinsame Telegram Gruppe

  • Meditationen

  • Überraschungs Post zum Start unserer Reise

  • 990€ (Ratenzahlung a 330€ monatl. auf Wunsch möglich) 

START: 13. Juni - 15. August 2021

 

Ich freue mich auf dich und die anderen Frauen im Kreis.

Ich bin da für dich, von Herzen deine Anna