Online Frauenkreis für Frauen mit Kinderwunsch

Du darfst dich zeigen, mit all deiner Sehnsucht, mit all deinen Ängsten und auch mit all deiner Vorfreude. In diesem geschützten Online Frauenkreis stärkst du die Verbindung zu dir und anderen Frauen mit Kinderwunsch.

Du bist nicht allein, hier schenken wir uns gegenseitig Unterstützung und Liebe und Erwecken unsere innere Stärke.

Jeder Kreis wird einem Thema zugeordnet und durch Übungen, Meditationen und Austausch in dein Leben integriert.

Du kannst dir dafür etwa 3 h einplanen​

Nächste Termine:

  • Selbstliebe | Freitag, 11. Juni 20.00 Uhr

 

Möchtest du beim Online Frauenkreis dabei sein?

 

 

Ich freue mich auf dich, deine Anna

Worte einer KiWu- Frau:

"Liebe Anna, vielen Dank für den wunderschönen Vormittag. Dein Frauenkreis kam genau im richtigen Moment. Ich kenne deine Kreise vom letzten Jahr, sie waren immer erfüllt von Herzenswärme, Inspiration und tiefer Verbundenheit. So auch heute. Während Deiner Babypause habe ich andere Frauenzirkel besucht, zu verschiedenen Themen und ich kann Dir sagen, selten fühlte ich mich so abgeholt, wie bei Dir. Besonders gefällt mir, dass die Runde so intim und persönlich ist, du auf jede einzelne Frau eingehst und in sie rein spürst. Deine Meditationen sind so berührend und Deine Stimme lässt mich so schön in mich abtauchen. Auch wenn ich gerade auf einem guten Weg bin in meiner Kinderwunschzeit, schätze ich die Geborgenheit in Deinen Kreisen und die Art, wie Du unsere Verbindung zu uns selbst und unserer Gebärmutter wieder herstellst sehr. Ich kann die Zeit mit Dir nur weiterempfehlen, egal in welchem Prozess eine Kinderwunschfrau gerade steckt. Herzlichen Dank für Dein Sein liebe Anna❤️"

Weiße Butterblumen
Woman at the Beach
Frauen, die am Meer spazieren gehen